Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Das landwirtschaftliche Unternehmen KSG Agro plant, die Kapazität der Werkstatt für die Herstellung von Brennstoffpellets im Dorf Novopokrovka in der Region Dnipropetrovsk zu erhöhen. Tonnen pro Jahr, sagten Unternehmensvertreter.
Derzeit wird an der Modernisierung der Werkstatt gearbeitet, die zu Beginn der Heizperiode 2019/20 abgeschlossen sein wird.
Im Vergleich zu Erdgas ist der Einsatz von Pellets mindestens doppelt so wirtschaftlich. Dieser Bereich ist für das Unternehmen sehr kostengünstig, da Pflanzenabfälle nicht entsorgt, sondern für die Herstellung von Brennstoffpellets verwendet werden, sagte Sergey Kasyanov, Leiter des Verwaltungsrates von KSG Agro. Pflanzenabfälle sind der Rohstoff für die Herstellung von Brennstoffpellets. In der Produktion werden hauptsächlich Sonnenblumen verwendet, sagte Sergey Kasyanov.Agroholding-Kesselhäuser werden mit Biokraftstoff betrieben. Die eigene Produktion von Pellets deckt den Brennstoffbedarf des Unternehmens vollständig ab.
Früher wurde berichtet, dass in den unmittelbaren Plänen des Unternehmens - eine Erhöhung der Anzahl der Sauen auf 9.000 Tiere und der Bau einer neuen Zuchtmutter für 714 Tiere. 11 Millionen UAH wurden bereits in die Anordnung der Mutterlauge investiert. Die Eröffnung ist für den frühen Herbst dieses Jahres geplant.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send