Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Nach Angaben von Rosstat-Analysten übersteigen die Sonnenblumenbestände im Vermögen landwirtschaftlicher Organisationen in der Russischen Föderation bis heute 820.000 Tonnen. Und das sind fast 43% mehr als das Volumen ähnlicher Reserven im Jahr 2018.
Experten nennen den Grund für die große Menge an Sonnenblumen in den Lagern russischer Landwirte ein Rekordertragsniveau in den vergangenen Saisons.
Nach Angaben der Mitarbeiter des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation konnten in der laufenden Saison inländische Landwirte mehr als zwölf Millionen Tonnen Sonnenblumen sammeln. Zum Vergleich fügen wir hinzu, dass ein Jahr zuvor die Ernte Mitte Mai 22% unter der tatsächlichen Ernte lag.Analysten betonen, dass ein großes Angebot an eingelagerten Sonnenblumen auch durch einen Umsatzrückgang dieser Ernte in diesem Jahr erleichtert wurde - 20% weniger als in der Vorsaison.
In den letzten acht Monaten haben russische Landwirte mehr als fünfeinhalb Millionen Tonnen Sonnenblumen versandt. Es ist bemerkenswert, dass dieser Indikator das Versandvolumen der letzten Saison deutlich übersteigt, als 12% weniger Sonnenblumen erzielt werden konnten.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send