Im Bezirk Laishevsky der Republik Tatarstan wurde ein einzigartiger Komplex in Auftrag gegeben. Wir sprechen von einem fleischverarbeitenden Unternehmen, das auf Initiative der Verbrauchergenossenschaft "Kausar" im Rahmen der Umsetzung eines potenziell rentablen und vielversprechenden Investitionsprojekts eröffnet wurde.
Es ist bekannt, dass die Produktionsanlagen dieser Anlage es ermöglichen werden, monatlich etwa dreihundert Tonnen verschiedener Fleischspezialitäten auf den Markt zu bringen. Insbesondere sprechen wir über Würste.
Solche Mengen, sagen Investoren, sind auf die Verarbeitung von sechstausend Geflügel pro Tag zurückzuführen. Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass ein Lager für die Lagerung von Rohstoffen für tausend Tonnen Produkte ausgelegt ist - sowohl gefroren als auch gekühlt.
Die Projektorganisatoren betonen, dass hochwertige Würste und Würste sowie Entenpaste, getrocknete und geräucherte Produkte und vieles mehr vom Fließband des neuen Fleischverarbeitungskomplexes kommen werden.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass alle Produkte, die von Kausars Mitarbeitern hergestellt werden, alle Halal-Food-Standards erfüllen.
Es ist bemerkenswert, dass die Schaffung dieser Einrichtung es 40 Einwohnern der Region ermöglichte, einen stabilen Arbeitsplatz, eine offizielle Beschäftigung und ein umfassendes Sozialpaket zu erhalten.
Es wird berichtet, dass über dreihundert Millionen Rubel aus dem Investmentfonds für die Umsetzung dieses Projekts ausgegeben wurden.