Die Weihnachtszeit wird als Zeitraum vom 6. Januar (heiliger Abend) bis zum 18. Januar (wenn das heilige Wasser getauft wird) bezeichnet. An den anderen Tagen der heiligen Tage raten sie hauptsächlich, Antworten auf andere Fragen zu finden.
Die Weihnachtszeit wird als Zeitraum vom 6. Januar (heiliger Abend) bis zum 18. Januar (wenn das heilige Wasser getauft wird) bezeichnet.
Alle vier Jahre fragen sich Wahrsager, ob Wahrsagerei in einem Schaltjahr möglich ist. Und ich muss sagen, die Frage hat einen wichtigen Grund, denn man hat lange geglaubt, dass Wahrsagerei in einem Schaltjahr zu einem Wahrsager einer bestimmten Art von Ärger werden kann. Aus dem gleichen Grund versuchten sie in Schaltjahren, keine Hochzeiten zu feiern, keine Häuser zu bauen oder in ein neues Zuhause zu ziehen. Es wurde auch für ein Jahr mit einem zusätzlichen Tag - dem 29. Februar - als inakzeptabel angesehen, Pilze zum anschließenden Trocknen zu pflücken, Kinder zu zeugen und ein neues Geschäft aufzunehmen.
Der Grund für die Angst war ... St. Kasyan (29. Februar markiert den Geburtstag von John Cassian dem Römer, der aufgrund der Religionsgeschichte eine sehr zweifelhafte Person war.
Einer Legende nach hat Kasyan Gott verraten und dem Teufel von den Plänen des Herrn erzählt. Es ist wahr, dass Kasyan in Zukunft, basierend auf der Tradition, Buße tat und vom Herrn um Vergebung betete.
Eine andere Legende besagt, dass Kasyan dem Bauern nicht helfen wollte, dessen Karren im Schlamm versunken war. Der Grund ist sehr bodenständig - Kasyan wollte keine Kleidung beflecken.
Wir schweifen jedoch vom Hauptproblem ab. Es wird angenommen, dass es besser ist, nicht besonders sensible und nervöse Menschen zu erraten, und zwar nicht nur in einem Schaltjahr, sondern in jedem anderen Jahr. In der Tat ist die heilige Weissagung ein Ritual, das auf die Angst und das Risiko eines Wahrsagers durchgeführt wird. Wie jedes andere Unternehmen jedoch.
Es gibt sehr viele Wege der heiligen Weissagung!
Am genauesten ist die Wahrsagerei, an die der Wahrsager glaubt. Oder solche Wahrsagen, die sehr einfach zu interpretieren und zu interpretieren sind. Wahrsagerei ist ideal für die Beschreibung mit Schuhen geeignet, die Mädchen über die Schultern werfen, wenn sie ihr Haus für eine Schwelle verlassen. Traditionell werden Schuhe über die linke Schulter geworfen, um so weit wie möglich zu werfen. Infolgedessen wird, wo die Spitze der Schuhe anzeigt, davon verengt. Wenn der "Schuhzeiger" auf das Haus des Mädchens gerichtet ist, wird sie mindestens ein weiteres Jahr "in Mädchen" sitzen, basierend auf Wahrsagerei. Wenn wir über ein Wohnhaus sprechen, ist es zwar sinnvoll, sich die hübschen Nachbarn anzusehen.
Wahrsagerei ist seit der Antike beliebt, etwa am Ring, im Buch und am Faden.
Auf dem Ring
Ein Glas ist mit Wasser gefüllt. Sie stecken ihre eigenen Haare in den Verlobungsring (Mutter, Schwester, Freundin) und halten dieses „Design“ so bewegungslos wie möglich über dem Glas. Wenn der Ring auf den Haaren zu schwingen beginnt und gegen die Glaswände schlägt, zählen Sie die Schläge. Wie oft getroffen - so viele Jahre vor Ihrer Hochzeit.
Auf dem Buch
Bei diesem Ritual können mehrere Personen gleichzeitig raten. Mädchen stellen mental (und laut) eine Frage, deren Antwort für sie von großem Interesse ist. Als nächstes wird jedes Buch aus dem Bücherregal genommen, das Mädchen ruft die Seitenzahl und die Zeile darüber oder darunter an. Was in dieser Zeile steht, gilt als Antwort auf die gestellte Frage.
Wahrsagerei in Büchern ist nicht nur interessant, sondern macht auch Spaß!
Auf den Saiten
Mädchen schneiden die gleich langen Fäden und setzen sie in Brand. Derjenige, dessen Faden schneller brennt als jeder andere, wird heiraten. Wenn der Faden weniger als die Hälfte ausgeht oder brennt, ist die Ehe fraglich.
Bekannte Wahrsagungsmethoden bei Kerzenlicht, Spiegeln und anderen Utensilien. Viele Mädchen schreiben die Namen aller Männer, die sie kennen, auf Papier, legen Flugblätter mit den Namen unter das Kissen und nehmen am nächsten Morgen mit der linken Hand die erste Notiz heraus, die ihnen begegnet. Der Name, der auf ein Stück Papier geschrieben ist, wird laut Wahrsagerei eingeengt.
Und welche Methoden der heiligen Weissagung sind Ihnen bekannt? Teilen Sie erfolgreiche, neugierige und traurige Erfahrungen Ihrer Wahrsagerei in den Kommentaren zu dieser Veröffentlichung mit!