Im regnerischen Herbst werden eifrige Besitzer Grund zur Freude finden: Eine große Menge Pilze trägt zu den alltäglichen Sorgen bei, die das Ernten von Pilzen mit sich bringt, die bei einem Winteressen so schön zu knirschen sind. Jeder Versuch, die Pilze von Sand zu reinigen und den bitteren Geschmack loszuwerden, rechtfertigt sich voll und ganz, wenn eine Dose mit einer knusprigen Dosenladung geöffnet wird. Fast jeder wird in der Lage sein, schnell einen einfachen, aber leckeren Snack zu kochen und das tägliche Menü zu dekorieren, wobei er das Wissen anwendet, wie man Pilze in der Praxis einlegt.
Auswahl und Zubereitung der Zutaten
Viele Arten von essbarer Milch enthalten bitteren Milchsaft, der nur durch längeres Einweichen (1-3 Tage) oder doppelte Verdauung (zweimal für 15 Minuten) in Salzwasser beseitigt werden kann. Um den einzig richtigen Weg zu wählen, probieren Sie beide Optionen für eine einfache Vorbereitung für die Konservierung aus.
Hohe Küche schließt sowohl gebratene als auch gekochte Brüste aufgrund der darin enthaltenen Bitterkeit aus! Das Hinzufügen von gesalzenen oder eingelegten Pilzen zu Suppen und Hauptgerichten ist jedoch akzeptabel.
Die Auswahl der Gewürze erfolgt nach eigenem Ermessen: Wer zu einfachen Geschmacksrichtungen neigt, ersetzt das Lorbeerblatt beim Einlegen beispielsweise durch Kirschen, legt aber überhaupt keine Nelken. Um Pilze zuzubereiten, können Sie sie im Sommer ernten und zur richtigen Zeit Dillschirme anstelle von trockenen Samen verwenden.
Winter Beizrezept
[/ prescriptionInstructions]
Videorezept
Rezept zum Einlegen von Pilzen für den Winter
Wichtig! Deckel zur Konservierung aus Polyethylen für die Sterilität reichen aus, um über kochendes Wasser zu gießen. Kochen Sie die Metalldeckel mindestens 5 Minuten lang.
Speicherfunktionen
Eingelegte Brüste können frühestens nach 40 Tagen genossen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Lagerzeit bis zum Winter an einem dunklen, kühlen Ort aushalten. Es ist durchaus akzeptabel, Dosen in den Kühlschrank zu stellen.
Nach diesem einfachen Rezept können Sie auch andere Pilze konservieren - es ist so lecker, dass es nach einer Portion schwierig ist, keinen Zusatzstoff zu benötigen.