Im Internet finden Sie eine Vielzahl von Rezepten aus verschiedenen Pilzen mit Fotos und Kochanweisungen (Schritt für Schritt). Dies ist nicht überraschend, da Pilze ein wertvolles universelles Halbzeug sind, das getrocknet, gefroren oder in Dosen abgefüllt werden kann. Champignons - eine sehr beliebte Zutat, die bereitwillig zur klassischen Pilzsuppe hinzugefügt wird. Für die Zubereitung benötigen Sie nicht viel Zeit und komplexe Komponenten, aber der Geschmack und das Aroma des vorbereiteten ersten Ganges werden Sie angenehm überraschen.
Auswahl und Zubereitung der Zutaten
Vor dem Kochen wird empfohlen, die Pilze aufzutauen, damit sie bequem in Stücke geschnitten werden können. Gemüse und Frischkäse sollten von hoher Qualität und frisch sein.
Wissen Sie? Champignons enthalten viel Eiweiß, weshalb sie als "zweites Fleisch" bezeichnet werden. Da das Fruchtfleisch kein Natrium enthält, ist dieses Produkt in der Ernährung für Diabetiker und für diejenigen, die sich salzfrei ernähren, nützlich.
Gefrorenes Champignon-Suppenrezept
860 min
gefrorene Champignons
400 g
Salz, Pfeffer, Gemüse (Petersilie)
nach Geschmack
Nährwert pro 100 g:
- Zwiebeln werden geschält und zerkleinert. Die geschälten Karotten werden auf einer groben Reibe gerieben.
- Pflanzenöl wird in einer Pfanne erhitzt und Karotten werden in einer Mischung mit Zwiebeln gedünstet.
- Gefrorene Pilze werden gewaschen, in Scheiben geschnitten und Zwiebeln und Karotten zugesetzt. Sie schmoren nicht lange.
- In Scheiben geschnittene Kartoffeln werden in einen Topf gegeben, geröstet, mit Wasser gegossen und gekocht.
- 5 Minuten vor dem Kochen werden gehackter Käse und ein rohes Ei zur Pilzsuppe gegeben. Rühren, salzen und nach Belieben Pfeffer hinzufügen.
- Den Eintopf auf Teller gießen und mit Gemüse dekorieren.
Wichtig! Champignons kochen sehr schnell — Die durchschnittliche Garzeit für ein „zartes“ Produkt beträgt ca. 10 Minuten.
Wenn Sie Champignons haben, können Sie diese als Hauptgericht kochen, indem Sie eine köstliche Pilzsuppe für die ganze Familie schmoren, einfrieren oder kochen. Guten Appetit!