Die an der Erntekampagne beteiligten Landwirte der Republik Belarus beabsichtigen, alle beruflichen Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen.
Die Getreideanbauer planen, in zwölf oder sogar zehn Tagen fertig zu sein, und versprechen, dass der bevorstehende Abschluss der Ernte die Qualität des Prozesses in keiner Weise beeinträchtigen wird.
Es ist bekannt, dass heute in Belarus mehr als sechzig Prozent der ursprünglich geplanten Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind. Diese Informationen wurden von Anatoly Khotko, dem Leiter des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung der Republik, weitergegeben.
Der Minister stellte außerdem fest, dass die Landwirte alle aktuellen Aufgaben wirklich früher als in zwei Wochen erledigen können.
Es ist bemerkenswert, dass Mitarbeiter landwirtschaftlicher Betriebe der Republik Belarus in der laufenden Saison beabsichtigen, die staatlichen Mülleimer mit mindestens neuneinhalb Millionen Tonnen Getreide aufzufüllen. Dieser Indikator berücksichtigt Spike Crops, Buchweizen, Mais, Raps und Hirse.
Die Getreidebauern der Republik betonen, dass ihre Hauptaufgabe darin besteht, effizient zu ernten und eine qualitativ hochwertige Lagerung sicherzustellen.
Es wird nicht schaden zu bemerken, dass Sie heute im Internet malerische Videos des Erntekampagnenprozesses in Belarus aus der Vogelperspektive finden können.