"Fleisch" aus Sojabohnen, das China unter dem faszinierenden Namen "Santa Claus" nach Kasachstan liefert, wird aktiv aus den kasachischen Regalen beschlagnahmt. Die hohe Konzentration an GVO ist schuld.
Gentechnisch veränderte Sojabohnen sind in einer erschreckend großen Menge von Weihnachtsmannprodukten enthalten. Nach Angaben des Gesundheitsausschusses des kasachischen Gesundheitsministeriums informiert der Hersteller den Verbraucher in keiner Weise über die gefährliche „Überraschung“ von GVO: weder auf der Website noch auf der Verpackung. Die Tatsache, dass Sojabohnen im "Fleisch" gentechnisch verändert sind, wurde von Kasachen anerkannt, denen die Qualität ihrer Lebensmittel nicht gleichgültig ist, die ihre eigenen Forschungen durchgeführt haben.
Auschecken
Beachten Sie, dass Soja "Fleisch" eine wichtige Rolle in der Ernährung von Vegetariern spielt. Dieses Produkt enthält Sojaprotein, das der menschliche Körper zu 97 Prozent aufnimmt und dessen biologischer Wert nahe an den Proteinen von Fleisch und Fisch liegt.