In diesem Sommer werden in der russischen Hauptstadt mindestens eintausendeinhundertfünfzig Verkaufsstellen für inländisches Eis betrieben.
Es wird berichtet, dass die Punkte nicht nur Kioske sein werden, sondern auch Kühlwagen (ungefähr 250 Punkte), die Parks, Einkaufszentren und Straßen von Moskau schmücken werden.
Es sollte angemerkt werden, dass heutzutage unter den Moskowitern solche Leistungen von Milchmännern sehr beliebt sind wie: schwarzes Eis und körniges kaltes Dessert in Tassen, die unter Verwendung von flüssigem Stickstoff hergestellt werden.
Es ist unmöglich, das in allen Farben des Regenbogens dekorierte Eis nicht zu bemerken, das sich vor dem Hintergrund anderer Eissorten mit ausgeprägten Früchten russischer Früchte abhebt.
Gennady Yashin, der Leiter der Union der Eisarbeiter der Russischen Föderation, versichert, dass es für die Einwohner der Stadt oder die Gäste der Hauptstadt nicht schwierig sein wird, in diesem Sommer in Moskau Eis nach Ihren Wünschen zu finden.
Es ist bemerkenswert, dass alle Eisliebhaber in diesem Sommer die einmalige Gelegenheit erhalten, experimentelle neue Produkte von russischen Milchmännern zu genießen. Wir sprechen zum Beispiel von einem Milchdessert mit Garnelen, das den Gästen des Fischfestivals in Moskau serviert wird.
Dort kann man auch Eis mit Frischkäse probieren. Aber in der Eremitage werden solche Positionen von Eis präsentiert: mit Tannenzapfen, Speck, Senf, Tee und anderen Geschmacksrichtungen.