Auf den Feldern des Chabarowsk-Territoriums wurde eine Kampagne gestartet, um verschiedene Arten von Futtermitteln für das lokale Vieh zu beschaffen.
Es wird angemerkt, dass die Landwirte den Ernteprozess mit Raufutter für die Winterdiät von Tieren begannen.
Die Chabarowsker Beschaffer planen, das Vieh mit mindestens neunzehntausend Tonnen Futter zu versorgen. Lokale Experten sind sich sicher, dass ein solches Volumen ausreicht, um etwa sechstausendzweihundertsechsundvierzig Rinder mit Futter für die kalte Zeit zu versorgen.
Diese Informationen wurden vom Pressedienst der Regionalverwaltung des Chabarowsk-Territoriums weitergegeben. Die Abteilung betonte auch, dass es den Kampagnenteilnehmern bisher gelungen sei, über eintausendneunhundertvier Tonnen Heu zu ernten.
Es sei darauf hingewiesen, dass der Beschaffungsprozess an vorderster Front steht, unter denen der Bezirk Chabarowsk eine offensichtliche Führungsposition innehat. Unmittelbar nach ihm nehmen laut Indikatoren Teilnehmer an der Futtererntekampagne des Bezirks Bikinsky und des Bezirks Lazo teil.
Zusammen konnten Vertreter von Bauernhöfen in diesen Gebieten über sechshundert Tonnen Heu ernten. Es ist bekannt, dass von Beginn der Kampagne an ein solches Volumen von neunzehn Beschaffungsteams bereitgestellt wurde.
Es wird nicht schaden zu bemerken, dass Prozessleiter bei ihren Aktivitäten siebzig Traktoren, über dreißig Mäher, ungefähr fünfunddreißig Ballenpressen und achtzehn Lader verwenden.