Das Team des "Labors für Milchqualität" Uman Labs hat ein tragbares mikrobiologisches Labor mit künstlicher Intelligenz entwickelt - "M-LAB", um Krankheitserreger bakterieller Erkrankungen schnell zu identifizieren und Ergebnisse aus der Ferne zu erhalten, um die Behandlung zu differenzieren.
M-LAB ist eine innovative, flexible, tragbare und betriebliche Diagnoselösung. Die hohe Effizienz wird durch den Einsatz fortschrittlicher IT-Lösungen, künstlicher Intelligenz und der besten Techniken auf dem Gebiet der Bakteriendiagnostik sichergestellt “, sagte Andrei Bilan, Leiter des Labors von Uman Labs.
Die Entwicklung wird eine operative Diagnostik ermöglichen - innerhalb von 12 bis 24 Stunden, um die Art des Erregers und seine Empfindlichkeit gegenüber dem Antibiotikum zu bestimmen. Darüber hinaus kann das mobile Labor Daten für Nutztiere oder für eine einzelne Kuh in Echtzeit verarbeiten.Damit können Sie die Wirksamkeit der Behandlung, der Hygiene- und Hygienemaßnahmen sowie der verwendeten Reinigungs- und Desinfektionsmittel bei MTF ohne Anwesenheit von Personal überwachen.
Diese Entwicklung spart nicht nur Zeit, sondern erhöht auch die Effizienz des Unternehmens, des Unternehmens und des Managements, indem ein ständiger direkter Zugriff auf Forschungsergebnisse ermöglicht wird.Die mobile Anwendung kann auf jedem Smartphone, Computer oder Laptop installiert werden. Jetzt wird M-LAB mit dem Ziel getestet, die Datenbank zu akkumulieren und zu erweitern.