Zwischen dem 1. Januar und dem 1. August 2019 stieg die Produktionsrate von Tieren wie Schweinen in der Russischen Föderation erheblich an. Wir sprechen über Schweine mit Lebendgewicht, die zum Schlachten erzeugt wurden.
Die Wachstumsrate im Vergleich zum Vorjahreszeitraum übersteigt fünf Prozent, was die einheimischen Schweineproduzenten um einhundertneunzehntausendachthundert Tonnen erhöht.
Mit anderen Worten, laut Statistikexperten des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation entspricht das Volumen der zum Verkauf freigegebenen Produkte in den ersten sieben Monaten dieses Jahres zwei Millionen vierhundertvierzigtausend Tonnen Schweinefleisch mit Lebendgewicht.
Auf der Grundlage der Informationen des inländischen Landwirtschaftsministeriums, der führenden Hersteller der betreffenden Produktion, können wir die hochproduktiven Unternehmen der Regionen Belgorod und Pskow zu Recht berücksichtigen.
Effiziente Hersteller aus den Regionen Woronesch und Kursk sowie Unternehmen aus der Region Lipezk und dem Gebiet Krasnodar liegen nicht weit hinter ihren Kollegen zurück.
Marktanalysten sagen voraus, dass das Volumen der externen Lieferungen von russischem Schweinefleisch auf den Weltmarkt in diesem Jahr um mindestens zwanzig Prozent zunehmen wird. Infolgedessen wird der Verkaufswert die Marke von einhunderttausend Tonnen überschreiten.