Dario Gambarin ist eine berühmte Person in den kreativen Kreisen Italiens. Als kreativer Künstler schafft er oft echte Kunstwerke. Und neulich wurde ein Traktor sein kreatives Werkzeug.
Mit einer landwirtschaftlichen Maschine schuf Dario auf einem der italienischen Felder ein Porträt von Prinz Wladimir Swjatoslawitsch, der als Täufer Russlands bekannt ist. Es ist bemerkenswert, dass der Künstler seine Kreation auf die Ankunft des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Italien abgestimmt hat, die am 4. Juli dieses Jahres stattfinden wird.
Es ist bekannt, dass das Bild des Prinzen auf dem Gebiet der nordöstlichen italienischen Region Venetien erschien, deren Verwaltungszentrum die legendäre Stadt Venedig ist.
Es sei darauf hingewiesen, dass Putin bei einem seiner früheren Besuche dem zweihundertsechsundsechzigsten Papst Franziskus eine Ikone als Geschenk überreichte. Dies veranlasste Gambarin, dem russischen Bürgen ein sogenanntes Rückkehrgeschenk zu machen.
Infolgedessen ging er auf das Feld und malte mit Hilfe eines Traktors ein Porträt eines russischen Prinzen. Die Bildgröße beträgt einhundert mal zweihundertvierzig Meter. Dario versichert, dass das spektakulärste Bild am frühen Morgen oder nach Sonnenuntergang aus einer Höhe von mindestens einem halben Kilometer aussieht. Der italienische Schöpfer ist sich sicher, dass Wladimir Putin sein Feldbild zu schätzen wissen wird.
Es ist nicht überflüssig hinzuzufügen, dass Dario Gambarin beim Zeichnen mit einem Traktor keine Navigatoren oder andere kartografische Geräte verwendet, sondern sich ausschließlich an der Intuition und einer Skizze orientiert.
Der Künstler betont, dass seine Porträts auf den Feldern sehr umweltfreundlich sind, da sie in mindestens einer Woche auf natürliche Weise verschwinden und die Landwirte bei der Ausführung ihrer Arbeiten nicht stören.