Die weltweiten Fleischmarkttrends und der russische Agrarsektor werden auf der jährlichen Fachausstellung erneut diskutiert. Auf der Crocus Expo Moskau findet die internationale Fachausstellung Fleischindustrie statt. Kalte Industrie für den agroindustriellen Komplex »/ Fleisch- und Geflügelindustrie Russland / VIV 2020. Russische und ausländische Unternehmen werden Innovationen im Agrarsektor vorstellen sowie die Probleme der Rentabilität der Produktion, die Entwicklung neuer Futtermittelformulierungen, die Verfügbarkeit staatlicher Unterstützungsfonds und andere für die Industrie wichtige Themen erörtern.
Neue Ausstellungstermine!
Professionelle Teilnehmer und Besucher:
Hersteller und Lieferanten von Futtermitteln, Tierarzneimitteln, Produktionsanlagen sowie Lösungen für die Verarbeitung, Verpackung und Lieferung von Agrarprodukten an den Verbraucher werden als Referenten, Aussteller und Besucher an der Ausstellung teilnehmen. Im Jahr 2019 nahmen rund 7.500 Spezialisten aus mehr als 70 Ländern an der Veranstaltung teil. Im Jahr 2020 wird ein Anstieg der Aussteller- und Besucherzahlen erwartet. Unternehmen aus Weißrussland, Deutschland, Dänemark, Indien, Iran, Spanien, Italien, Kanada, China, Litauen, den Niederlanden, Malaysia, Polen, Russland, den USA, der Türkei und Japan haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.
Neue Gesichter:
Auf der Ausstellung 2020 wird es Debütanten geben. An der Veranstaltung werden zum ersten Mal der brasilianische Verband der Tierfutter- und Tiergesundheitsunternehmen sowie mehrere Unternehmen aus Malaysia teilnehmen, die an der Entwicklung von Beziehungen zu russischen Herstellern interessiert sind.
Das dreitägige Business-Programm der Ausstellung „Fleischindustrie. Die kalte Industrie für den agroindustriellen Komplex »/ Fleisch- und Geflügelindustrie Russland / VIV 2020 umfasst die Berücksichtigung einer Reihe von Fragen, die für Hersteller und Zulieferer des Marktes relevant sind. Die Veranstaltungen sind in drei Themenblöcke unterteilt: "Produktion", "Wirtschaft", "Technologien". Jedes von ihnen enthält eine Auswahl von Themen und Fragen, die berücksichtigt werden müssen.
- Thematischer Pavillon:
- Digitale Lösungen für die Landwirtschaft;
- Futtermittelzusatzstoffe;
- Produktqualitätskontrolle. Laborausstattung;
- Tierhygiene. Veterinärmedizin
- Samen von Futterpflanzen;
- Kälteanlagen;
- Lebensmittelzutaten;
- Genetik Stammesarbeit.
Produktion:
Volumen und Wachstumspotenzial, Inlandsverbrauch (Trends), globale Marktchancen, vielversprechende Exportrichtungen, Entwicklung von Unternehmen der Fleischindustrie (Fälle), industrielle Produktionszyklen, Arbeitsorganisation, Futtermittelproduktion und -fütterung, Produktstandardisierung, relevante Merkmale von Verbrauchern und Vertriebskanälen.
Wirtschaft: Faktoren, die die Rentabilität beeinflussen, die Einbeziehung kleiner Unternehmen in Produktionsketten, Kooperationsmodelle und deren wirtschaftliche Machbarkeit, staatliche Unterstützungsprogramme für neue Unternehmen, Mythen und die Realität der Fleischviehindustrie, vielversprechende Nischen (ökologisches Vieh), Finanzierung (Haushalts- und Fremdmittel, Investitionen, staatliche Unterstützung) ), Risiken und Chancen, um sie zu überwinden, Eckpfeiler der Geschäftsrentabilität, Preisprognosen.
Technologie:
Digitalisierung (Potenzial und Kosten, Umsetzungsschwierigkeiten, Regierungsprogramm), Produktkennzeichnung, Einführung moderner Technologien angesichts sinkender Verbrauchernachfrage (Risiken und Chancen), umfassende Automatisierung der Produktion, neue Technologien in der Veterinärmedizin und künstliche Befruchtung, Besonderheiten von Industrietechnologien, der wahre Wert von Innovation.
Gipfel: Im Rahmen des Business-Programms wurde der Gipfel „Agrarpolitik Russlands. Gegenwart und Zukunft “ist eine Veranstaltung, die sich als Plattform für den Erfahrungsaustausch von Vertretern der Agrarindustrie etabliert hat. Hier wurde bereits eine Interaktion zwischen Unternehmern und Regierungsbehörden hergestellt, auf interregionaler und Länderebene wird ein konstruktiver Dialog geführt und Entscheidungen für die Entwicklung des Agrarsektors der Wirtschaft getroffen.
Roundtable-Bereich:
Ab dem ersten Tag wird der Raum für Geschäftsverhandlungen, der Roundtable-Bereich, seine Arbeit aufnehmen, in dem die Partner geschäftliche Fragen in einem informellen Rahmen diskutieren können. Der Veranstaltungsort wurde letztes Jahr erstmals auf der Ausstellung vorgestellt und erfreute sich großer Beliebtheit: Alle Zeitfenster eines jeden Tages wurden gebucht.
In diesem Jahr wird der Roundtable-Bereich noch effektiver. Teilnehmer und Gäste verfügen über eine größere Plattform, zeitlich begrenzte Vorreservierungsplätze, Tee, Kaffee und andere Getränke sowie eine umfassende Palette an Verhandlungsunterstützungsdiensten. Ein Antrag mit Datum und Uhrzeit kann über das Formular auf der Ausstellungswebsite eingereicht werden.
Kundentage: Eine weitere Neuerung im Jahr 2020 ist die Möglichkeit, im Rahmen der Ausstellung einen „Kundentag“ des Unternehmens abzuhalten, um mehr Partner und Kunden anzulocken. Viele Marktteilnehmer führen das ganze Jahr über regionale Seminare durch, um die Zielgruppe zu erreichen, Erfahrungen auszutauschen, Technologie- und Produktinnovationen vorzustellen. Die Ausstellung ermöglicht es den Ausstellern, etwas Ähnliches zu tun, nur ohne zusätzlichen Zeit- und Budgetaufwand. Dies ist die beste Lösung für jedes Unternehmen.