In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden über zweiundsiebzigtausend Tonnen Fleischprodukte hergestellt und von lokalen landwirtschaftlichen Erzeugern auf dem Gebiet der Region Tula auf den Markt gebracht.
Zusätzlich wurden mindestens zweiundneunzigtausend Tonnen Milch produziert. Was die Eierproduktion anbelangt, so lieferten die Geflügelzüchter von Tula im Zeitraum von Januar bis Juni 2019 etwa zweihundertzweiundvierzig Millionen einhunderttausend Eier an die Verbraucher.
Für einen klaren Vergleich können wir hinzufügen, dass ein Jahr zuvor das Produktionstempo dieser Produkte deutlich niedriger war - ab dem ersten Halbjahr 2018 stieg die Fleischproduktion um einhundertzwölf Prozent, die Milchproduktion um einhundertneun Prozent und die Eierproduktion um mehr als einhundertachteinhalb Prozent Prozent.
Es ist bemerkenswert, dass es sich um Produkte handelt, die von Kräften aller Arten von landwirtschaftlichen und landwirtschaftlichen Aktivitäten in der Region Tula hergestellt wurden.
Es ist nicht überflüssig festzustellen, dass Vertreter mittlerer und großer Unternehmen das Wachstum der Indikatoren weitgehend beeinflusst haben.
Der Anteil der landwirtschaftlichen Produktion am Gesamtvolumen ist nicht so bedeutend (er konzentriert sich mehr auf die Produktion von Getreide, Obst und Gemüse sowie auf die Pflanzenproduktion), und die Bevölkerung machte etwa fünfundzwanzig Prozent des Bruttovolumens aus.