In Uljanowsk fand diese Woche zu Ehren des Tages Russlands das Festival "Milk Day-2019" statt.
Im Rahmen der Veranstaltung, die in der Nähe des Museums für lokale Überlieferungen der Region Uljanowsk stattfand, gelang es den Gästen des Festivals, insgesamt etwa fünfhundert Liter Milch zu trinken, fünfzig Liter Joghurt zu essen, mehr als fünfundvierzig Liter Koumiss zu konsumieren und mehr als fünfundzwanzig Kilogramm Sauerrahm zu essen.
All dies wurde von den Vertretern der Milchindustrie in Uljanowsk gemacht.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass die Gäste des Urlaubs zusätzlich zu den oben genannten Produkten auch einhundertfünfzehn Kilogramm Käse aus Uljanowsk-Burenok-Milch und etwa achtzehn Kilogramm Ziegenkäse sowie fünfundachtzig Kilogramm Eiscreme und fünf Kilogramm Butter aßen.
Die Anzahl der Hüttenkäse, die von den Gästen des Festivals gegessen wurden, überschritt 25 Kilogramm.
Beachten Sie, dass sich die Milchproduktion heute in der Region Uljanowsk aktiv entwickelt. Diese Informationen wurden von Michail Semenkin, dem Leiter des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung der Region, weitergegeben.
Darüber hinaus betrifft die Entwicklung Objekte aller Formen der Landwirtschaft. Das Entwicklungstempo ist eines der beeindruckendsten in der gesamten Russischen Föderation: Jährlich werden in der Region etwa zwei Investitionsprojekte im Zusammenhang mit der milchverarbeitenden Industrie durchgeführt.