Analysten sagen voraus, dass die Traktoren, die heute auf den russischen Feldern fast die Hauptfiguren sind, bald vergessen sein werden. Experten zufolge werden altmodische Fahrzeuge hochmoderne Frachtdrohnen ersetzen.
Drohnen, die möglicherweise bald kommen (oder besser gesagt eintreffen), um die Traktoren zu ersetzen, werden "Skiff" genannt. Die Russen hatten die Gelegenheit, sie im Rahmen einer Präsentation in Kasan zu treffen. Jeder, der an der Veranstaltung teilnahm, war Zeuge der Testflüge von Skif und schätzte auch die vielen Vorteile der Mehrrotor-Drohne gegenüber aktuellen landwirtschaftlichen Geräten.
Auschecken
Die Tragfähigkeit eines „Skiff“ beträgt ca. 400 Kilogramm. Wenn die Masse der Ladung 50 Kilogramm nicht überschreitet, kann die Drohne ungefähr 350 Kilometer fliegen, ohne mit Benzin zu tanken, was den Betrieb des Motors sicherstellt.
"Skif" kann acht Stunden hintereinander fliegen, muss dann aber mit "Ai-95" -Benzin tanken, dessen stündlicher Verbrauch etwa 30 Liter beträgt ", sagen die Drohnenentwickler. - Der Hauptanwendungsbereich dieser Drohne ist die Landwirtschaft. Genau das haben wir beim Bau des „Skythen“ betont. Es ist in der Lage, Felder aus der Luft rund um die Uhr zu bestäuben und gleichzeitig etwa 250 Liter Flüssigdünger gleichzeitig zu heben. So viel 25 ha Pflanzen sollten für die Bestäubung ausreichen und etwa eine halbe Stunde für das Verfahren aufwenden. “