Die Aquarium Company, die im Freihafen von Wladiwostok ansässig ist, hat kürzlich eine neue Anlage in Betrieb genommen. Wir sprechen über einen Workshop zum Anbau und zur Verarbeitung von Schalentieren für Lebensmittel.
In der neuen Werkstatt werden insbesondere Austern, Trepang und Muscheln hergestellt. In naher Zukunft wollen die Mitarbeiter des Produktionskomplexes den Indikator für die Markteinführung von zweihundert Tonnen Marikultur pro Jahr erreichen.
Laut den Mitarbeitern von Aquarium wird die Produktionslinie der neuen Werkstatt lebende Trepangs, frische Austern, frische Muscheln, gefrorene Austern und Muscheln sowie Honigtinktur mit Trepang umfassen.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Hauptzielgruppe der Verbraucher des neuen Workshops Großhandelsunternehmen in der Russischen Föderation und im Ausland sind.
Laut Natalya Anishchenko, die für die Buchhaltung im Aquarium verantwortlich ist, sind die Mollusken und Trepangs Aquafarming-Bauern in den Gewässern des Japanischen Meeres - die Anlage befindet sich im Bezirk Nadezhda (Primorsky-Territorium). Die Produktverarbeitung konzentrierte sich auf Werkstätten in Wladiwostok.
Es ist bemerkenswert, dass Investoren zehn Millionen Rubel für die Umsetzung des Projekts ausgegeben haben.