Die Abgeordneten der Region Swerdlowsk hielten sich nicht von den Nöten der einfachen Leute fern und nahmen die Lösung des Problems der "stinkenden" "Geflügelfabrik Sredneuralskaya" auf.
Die Anwohner beschwerten sich wiederholt über dieses Unternehmen und mussten sein Miasma mit vollen Brüsten einatmen. Um dieses „schlecht riechende“ Problem zu lösen, planen die Abgeordneten, sich zu einem Auswärtstreffen zu versammeln, wie in der Botschaft von Vyacheslav Wegner angegeben.
Ihm zufolge hat die Bevölkerung den Geruch von Kot satt, den die Geflügelfarm im Dunkeln auf die Felder bringt.
Hühnerstreu ist sehr giftig. Wenn es auf die Blätter, Stängel und Wurzeln von Pflanzen gelangt, kann es zu schweren Verbrennungen kommen. Daher wird es in verdünnter Form verwendet oder im Herbst auf den Boden aufgetragen.
Geflügelarbeiter erklären ihre Handlungen mit Anweisungen der Geschäftsleitung in Tscheljabinsk, die sich offenbar vor dem allgegenwärtigen Geruch von Hühnerkot versteckt. Laut Wegner gibt es in der Fabrik wahrscheinlich nichts zu atmen, und die Besitzer haben beschlossen, dass alle um sie herum die Freude am Gestank spüren.
Gegen den Leiter der Organisation wurde ein Strafverfahren eingeleitet, in dem er beschuldigt wurde, gegen die Vorschriften für die Lagerung von Abfällen verstoßen zu haben, weshalb die Umwelt verschmutzt ist.
Gleichzeitig war dem Angeklagten die Befüllung des Mülllagers in Sredneuralsk bekannt, aber er brachte beharrlich die Hühnerabfälle dorthin. Dies führte dazu, dass sie verschüttet wurden und auf den Boden trafen, was zu Umweltschäden in Höhe von 14,5 Millionen Rubel führte.
- Die schuldige Geflügelfarm Swerdlowskaja konnte ihre Unschuld nicht verteidigen und wird nun vor drei Jahren für eine Straftat bestraft.
- Zuvor berichteten wir, dass die PrJSC-Geflügelfabrik Vladimir-Volyn plant, 38 Mio. EUR in den Bau einer Anlage zur Verarbeitung von Produkten zu investieren, um die Produktion zu verdoppeln.
- Wir haben auch geschrieben, dass die Geflügelfabrik CJSC Vladimir-Volyn mit dem Bau einer neuen Geflügelverarbeitungswerkstatt begonnen hat, mit der das Unternehmen seine vorhandene Kapazität verdoppeln kann.
- In Volyn wurde eine neue Geflügelfarm eröffnet, die sich auf die Inkubation von Broilereiern mit anschließendem Empfang von täglichen Jungtieren spezialisiert hat.
- Gesetzesverstöße in jeder Hinsicht .... Die Geflügelfabrik Kirovograd verkaufte Abfälle an Landwirte.