Die laufende Woche war von einem bedeutenden Ereignis für die Ural-Vertreter des landwirtschaftlichen Produktionssektors geprägt. Wir sprechen über einen Kongress von Landwirten aus verschiedenen Teilen des Ural-Bundesdistrikts, die sich in Jekaterinburg versammelten, um ihre Produkte auf der Grundlage des Expozentrums der 9. Interregionalen Ausstellung zu präsentieren.
Insbesondere wurden solche Kategorien von Waren lokaler Hersteller als Milchprodukte, frische Milch, Fisch und Meeresfrüchte und mehr präsentiert. Die Gäste der Ausstellung antworteten auf die Veranstaltung wie folgt: „Das Sortiment ist wie in einem großen Supermarkt, aber die Preise sind viel günstiger!“
Es ist bemerkenswert, dass fast alle Produkte der Lebensmittelgruppe vor dem Kauf verkostet werden konnten. Laut Jewgeni Kujewewew, der die Regionalverwaltung leitet, hat er vor dem Kauf persönlich die legendären Süßigkeiten von Swerdlowsk probiert.
Neben der Bereitstellung landwirtschaftlichen Ursprungs auf der Ausstellung gibt es auch Vertreter der Errungenschaften des agroindustriellen Komplexes der Region und des Landes, Beispiele für energiesparende Technologien, innovative Produkte der Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie usw.
Wie Nikolai Tsukanov feststellte, der von der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation als Ehrengast zur Ausstellung geschickt wurde, haben einheimische Landwirte heute eine vorrangige Aufgabe - die Gewährleistung der Ernährungssicherheit sowie die Beschleunigung der Agrarexporte.
Und die Agrarier des Ural-Bundesdistrikts bemühen sich nach Kräften, die Aufgabe umzusetzen.