Agroholding Avangard hat sein Produktportfolio um flüssige Eiprodukte und Eiprodukte mit Salz und Zucker als Zusatzstoffen erweitert.
Dies wurde von Unternehmensvertretern gemeldet. Laut der Generaldirektorin der Avangard-Landwirtschaftsbeteiligung Natalia Vasilyuk plant das Unternehmen, flüssige Eiprodukte hauptsächlich in der Ukraine zu verkaufen.
Im Jahr 2018 begann der landwirtschaftliche Betrieb auch mit dem Export von Legehennenkadavern auf den ausländischen Markt. „Im vergangenen Jahr haben wir diese Produkte in sechs Ländern der Welt verkauft“, erklärte Natalya Vasilyuk.
Zur Information: Avangard Agricultural Holding ist nicht nur in der Ukraine, sondern auch in europäischen Ländern ein führender Hersteller von Eiern und Trockeneiprodukten. Die Struktur umfasst 19 Geflügelfarmen, 10 Farmen für die Pflege von Legehennen, 3 Brutkästen, 6 Fabriken für die Herstellung von Tierfutter, 3 Aufzüge und eine Anlage zur Herstellung von Eiprodukten.
Die Produkte werden in den Nahen Osten, nach Afrika, Asien, in die GUS und in die Europäische Union exportiert. AVANGARDCO IPL ist Eigentümer moderner Produktionsanlagen in der gesamten Ukraine.
Der Hauptsitz des landwirtschaftlichen Betriebs befindet sich in Kiew. Die IPANG-Pflanzen von AVANGARDCO züchten eine der größten Viehhühner Europas.